Für Chormitglieder der Frühjahrsphase 2024

Herzlich willkommen!

Um am geschützten Bereich für Chormitglieder teilnehmen zu können, gib bitte mindestens Deinen Vornamen, Deinen Nachnamen sowie Deine E-Mail-Adresse an. Als Teilnehmer/Teilnehmerin am geschützten Bereich ist es notwendig, einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben. Bitte merke Dir diese Zugangsdaten.

Damit in diesen geschützten Bereich für Chormitglieder Dritte nicht unberechtigt Zugang erhalten, gib Deine Zugangsdaten nicht weiter.

Die Angabe weiterer persönlicher Daten ist freiwillig. Die uns mitgeteilten Daten werden ausschließlich verwendet, um mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Kontakt zu treten, die Organisation unserer Chorarbeit zu erleichtern und Infos bereit zu stellen, die wir nicht per Newsletter versenden. Für unsere Dirigenten ist es hilfreich, die Verteilung der Stimmlagen zu kennen. Bitte setze daher das passende Häkchen, wenn Du Deine Stimmlage kennst.

Um als Teilnehmer/Teilnehmerin des geschützten Bereichs den Newsletter zu abonnieren, setze bitte den Haken weiter unten im Anmeldeformular.

Indem Du Deine privaten Daten mitteilst, erklärst Du Dich einverstanden, dass wir diese zu den genannten Zwecken verwenden. Die Daten werden zu jeder neuen Chorphase überprüft bzw. neu angelegt. Mit der Abmeldung werden alle angegebenen persönlichen Daten gelöscht.

Als Chormitglied anmelden

Personendaten
Zugangsdaten
Mitgliedergruppen
Bitte rechnen Sie 6 plus 4.

Wenn Du angemeldet bist kommst Du hier zum geschlossenen Benutzerbereich.